Comicgate Homepage

 

Mehr Comicblogs:
Thought Balloons
Popp'd!
The Beat
Fanboy Rampage
Cognitive Dissonance
Progressive Ruin
postmodernbarney
Polite Dissent
The Hurting
Precocious Curmudgeon
Fred Sez
Brill Building

WELT AM DRAHT-Archiv

Atom XML Feed

Powered by Blogger

Weblog Commenting and Trackback by HaloScan.com

Anzeige
Anzeige

Die Welt am Draht, das sind Kommentare, Informationen, Gedanken und natürlich News rund um die Welt der Comics und darüber hinaus.

27.06.2009

Alles muss raus!
(Messeillustrationen von Flix und Frank Pe zu gewinnen)

Kaum ist das Comicfestival München zuende und die letzten Kartons ausgepackt, genügt ein Blick in den Lagerraum und die Frage taucht auf: Puh! Wohin mit dem Zeug? Ganz so wird es den Mitarbeitern von Carlsen Comics wohl nicht gegangen sein. Trotzdem: Schön, dass sich der Verlag von zwei großformatigen, handverschönerten Messeillustrationen trennen möchte. Sie sind 90cm breit, 120cm hoch und stammen von Flix und Frank Pe. Raus gehen sie über ein Gewinnspiel. Wer mitmachen möchte, findet hier weitere Informationen.

Labels: , , , ,


posted by Christopher um 13:12 | Permalink


16.12.2008

Mumins 1 und Poster zu gewinnen
(zum Jahresende noch was abstauben)

Der Reprodukt-Verlag hat vor kurzem mit der Neuveröffentlichung des Klassikers Mumins begonnen. Wer den 1. Band inklusive eines Posters gewinnen will, der braucht nur Reprodukt bis zum 31.12 mitzuteilen, wer seine Lieblingsfigur aus dem Mumins-Universum ist und dies möglichst ansprechend zu begründen - und schon steigen die Chancen auf einen der fünf Gewinne beträchtlich. Mehr dazu hier im Reprodukt-Forum.

Labels: ,


posted by Frauke um 00:15 | Permalink