An dieser Stelle berichten wir von Comic-Events wie dem Comic-Salon Erlangen, der Frankfurter Buchmesse oder dem Münchner Comicfestival. Persönliche Eindrücke, Fotos, Nachrichtenhäppchen und einiges mehr.

14.6.06

Bald geht's los!

Kaum ist das Wetter so richtig schön sommerlich, schon naht der Salon und Comicfans aus allen WM-Teilnehmerländern (und Österreich) versammeln sich wie in jedem zweiten Jahr mal wieder zu einem viertägigen Event in Erlangen. Der Großteil davon findet nicht im Freien statt. Darum haben wir Comicmenschen alle so einen blassen Teint.

Comicgate freut sich dieses Jahr besonders: Unser vierköpfiges Team wird nicht nur hier in diesem Blog über die Messe und das Begleitprogramm berichten, sondern erstmals werden wir auch mit einem eigenen Stand (Nr. 74) vertreten sein. Dort bekommt ihr unser erstes eigenes Printprodukt, das Comicgate Magazin. Außerdem wird das offizielle Salon-Kickerturnier "The Winner takes it all" von uns mitorganisiert, und ebenso freuen wir uns auf die Endrunde des großen Spacken-Wettbewerbs, die am Donnerstag abend im Rathaus stattfinden wird.

posted by Thomas um 13:56 | Permalink