| Das 2. Printmagazin von Comicgate |
|
|
| Geschrieben von Frauke | |||||||||||||||||||||||||||||||
| Sonntag, 20. Mai 2007 | |||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auch dieses Jahr erhaltet Ihr für fünf Euro auf 84 Seiten eine Mischung aus redaktionellen Texten und exklusiven Comicseiten, nach dem Vorbild unserer Website. Einen kleinen Wermutstropfen hat die Sache leider: die Innenseiten mussten wir aus Kostengründen diesmal komplett in Graustufen halten. Das DIN A5-Format, die Klebebindung sowie die dickeren Seiten haben wir beibehalten. Der Umschlag wird diesmal cellophaniert. Texte:
Wir würden uns sehr freuen, wenn Euch die Mischung wieder zusagt. Wie auch schon beim Erstling, so ist diese Ausgabe bewusst so konzipiert, dass sie nicht tagesaktuelle Themen aufgreift, sondern auch nach einem halben Jahr noch interessant zu lesen ist. Natürlich gibt's das Heft nicht nur im Comicladen, sondern ist auch direkt hier bestellbar. Und so geht's: Ihr füllt das u.a. Formular vollständig aus und schickt es ab. Danach bekommt Ihr üblicherweise innerhalb von 24 Stunden eine Mail mit unserer Bankverbindung und einem bestimmten Verwendungszweck. Wenn der Betrag auf unser Konto überwiesen wurde, geht das Heft per Büchersendung auf die Reise. Porto und Verpackung kosten Euch innerhalb Deutschlands 1,- Euro zusätzlich, für das restliche Europa 3,- Euro. Wer die Nummer 1 aus dem vergangenen Jahr noch nicht hat, kann diese Ausgabe natürlich gerne mitbestellen. Das Heft kostet ebenfalls 5,- Euro. Bestellformular: Leseprobeseiten:
als Lesezeichen speichern
per E-Mail versenden
Kommentare (4)
![]()
véro
said:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
|
... Auch mit dem zweiten Print ist Euch wieder eine gute Mischung aus feinen Comics und interessanten Beiträgen gelungen. Bitte mehr davon. |
Comix-Hannover
said:
|
... wir sind sehr geschmeichelt, dass wir in dem 2ten (und wieder sehr informativen) Comicgate-Magazin erwähnt werden |
kreetrapper
said:
|
... Ein sehr schönes Heft. Da muß ich mir wohl auch die erste Ausgabe zulegen. Eine Nachfrage habe ich allerdings noch. Auf Seite 9 werde ich bezüglich weiterer Fragen an Brubaker zu aktuellen Ereignissen in Captain America (ich spoilere mal sicherheitshalber nicht, auch wenn man dem ja kaum entgehen konnte) auf diese Webseite vertröstet. Nun kann ich aber hier keinen entsprechenden Beitrag finden. Wo habt Ihr den versteckt? |
Kommentar schreiben























). 