Comicgate-Tweets

Eigenveröffentlichungen

Wir publizieren auch im Print!

Comic-Kalender

Oktober 2014 November 2014 Dezember 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Neue Veranstaltung einsenden Neue Veranstaltung einsenden
Zum Kalender

Partnerlinks





 



 

Home Specials Gewinnspiele Die Comicgate-Weihnachtsverlosung

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Zeichnung von Simon SchwartzZum Ende des Jahres verlosen wir unter unseren Lesern noch ein paar schöne Preise: Originalzeichnungen namhafter Comickünstler und eine bunte Mischung von Comics. Eile ist geboten, denn das Gewinnspiel läuft nur wenige Tage!

 

 

 

 

 

Was gibt's zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

ORIGINALZEICHNUNGEN

  Zeichung von Achdé   SimonSchwartz zeichnet
... von Achdé (Lucky Luke, Ehapa Comic Collection) ... von Simon Schwartz (Packeis, Avant Verlag)
  Zeichnung von Schlogger   Zeichnung von Felix Pestemer
... von Schlogger (danach, Panini Comics) ... von Felix Pestemer (Der Staub der Ahnen, Avant Verlag)

 

COMICS

Die Welt der Schlümpfe 1+2: Gargamel und die Schlümpfe und Schlumpfige Weihnachten (toonfish) Der Spieler von Miquel & Godart, nach Fjodor Dostojewski (Splitter) Der Selbstmörderclub von Baloup & Vaccaro, nach Robert L. Stevenson
Portugal von Cyril Pedrosa (Reprodukt) X von Charles Burns (Reprodukt) Mach's gut, Chunky Rice von Craig Thompson (Reprodukt)
Steam Noir 1 von Benjamin Schreuder und Felix Mertikat (Cross Cult) Die Welle von Stefani Kampmann, nach Morton Rhue (Ravensburger) Prince of Persia: Vor dem Sandsturm von Jordan Mechner (Ehapa Comic Collection)

 

BONUS

Bei fünf Gewinnern legen wir noch eine Steam Noir-Autogrammkarte bei, signiert von Verena Klinke, Felix Mertikat und Benjamin Schreuder.

 

Wie kann man gewinnen?

Wir würden gerne von Euch wissen: Welcher Beitrag bei Comicgate hat Euch im Jahr 2012 am Besten gefallen? Gerne mit einer kurzen Begründung, die aber nicht verpflichtend ist. Natürlich dürfen auch Beiträge aus unserem Print-Magazin genannt werden. Und wer mag, darf auch den Beitrag nennen, der ihm am wenigsten gefallen hat. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Unter allen Einsendern mit einer Antwort auf unsere Frage verlosen wir die oben genannten Preise. Schreibt eine E-Mail an verlosung(at)comicgate.de mit dem Betreff "Weihnachtsverlosung 2012" und vergesst nicht, Eure Adresse anzugeben. Wer möchte, kann auch seinen Wunschpreis angeben (wir versuchen, Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen).

Einsendeschluss: Montag, der 17. Dezember 2012, 10 Uhr.
Die Schlümpfe-Comics sowie die Zeichnungen von Schlogger und Simon Schwartz versenden wir noch am gleichen Tag, so dass sie hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen.

 

© der Abbildungen bei den jeweiligen Künstlern und Verlagen,
Foto Simon Schwartz: © Stefan Svik